Die Jagdsaison 2010-2011 habe ich mit
Quip in Cressa im Februar 2011 beendet. Quip hat damals in der Klasse Open das erste C.A.C. gewonnen. Wir sind im November 2011 nach Cressa zurück gekommen und Quip hat das zweite C.A.C. verliehen bekommen.
Diese 2 Anwartschaft auf den nationalen Arbeitschampion-Titel und das Resultat auf der
Ausstellung in Pisa erlauben uns, den italienischen Arbeitschampion-Titel homologieren zu lassen.
Das hast du gut gemacht meine Quip!
